metall+du: Neuer Webauftritt


08.12.20 - Die Website der Nachwuchskampagne metall+du ist benutzerfreundlicher gestaltet.



metall+du, die Nachwuchskampagne von AM Suisse, hat das Ziel, mehr Schulabgänger auf die Berufe im Metallbau aufmerksam zu machen. Die Website hat einen frischen Anstrich bekommen, ist nun benutzerfreundlicher, die Informationen sind übersichtlicher und schneller zugänglich. Weiter wurden direkte Handlungsaufforderungen (Call-to-Action) eingebaut, die die Jugendlichen aktiv dazu auffordern, mit metall+du in Kontakt zu treten. Der Online-Auftritt von metall+du richtet sich an interessierte Schüler und an Metallbauunternehmen, die auf der Suche nach talentiertem Nachwuchs sind. Diese beiden Bereiche wurden besser getrennt. Die Informationen für Unternehmen sowie der Online-Shop sind neu in der Fusszeile zu finden. Die Website ist zudem an eine Social Media-Kampagne gekoppelt, die ebenfalls auf metall+du und die spannenden Berufe im Metallbau aufmerksam macht.

www.metall-und-du.ch

Torna all'elenco